Wo fließt die Lahn?

Die Lahn ist ein 245,6 km langer, rechter und östlicher Nebenfluss des Rheins in Deutschland. Sie fließt ab der Quelle 23 km durch Nordrhein-Westfalen, dann gut 165 km durch Hessen und von dort nach Rheinland-Pfalz wo sie nach weiteren 57 km bei Lahnstein in den Rhein mündet.