Wie kriegt man ein Commandblock in Minecraft?

Der Befehlsblock ist nicht herstellbar und kann nur im Kreativmodus platziert und benutzt werden. Er ist allerdings nicht im Kreativ-Inventar verfügbar. Daher muss er durch Befehle erzeugt werden.

---

Der Befehlsblock ist ein Block, der Befehle ausführen kann. Er ist im Überlebensmodus regulär nicht verfügbar, und wird daher hauptsächlich im Kreativmodus, im Abenteuermodus und auf Mehrspieler-Welten verwendet.