Was gibt es auf dem Weihnachtsmarkt?

Auf einem Weihnachtsmarkt gibt es neben dem typischen Glühwein und diversen Speiseangeboten auch weihnachtliche Dekoartikel, Handwerksarbeiten, Winterkleidung, Gewürze, und andere Artikel. Dazu kommen ab und an Karussells oder andere kleinere Fahrgeschäfte.