Was ist das Takka Tukka Land?

Pippi im Taka-Tuka-Land ist ein schwedischer Kinderfilm. Daneben gibt es noch mehre Freizeitparks, die Taka-Tuka-Land im Namen tragen, so z.B. in Künzell bei Fulda, Gerolzhofen und in Gifhorn