Was ist der Orden in Minecraft?

Du meinst bestimmt den Warden ? Der Warden ist eine blinde Mindcraft-Figur. Um sich in seiner Welt fort zu bewegen, nutzt er die sculk-Sensoren auf seinem Kopf, um Erschütterungen zu erkennen.

---

Besteht aus 4 Menschen die vor dem wither fliehen müssen