Was ist KS Freak?

Marcel Dähne, besser bekannt unter seinem Kanal- und Künstlernamen KsFreakWhatElse, ist ein österreichischer Webvideokünstler, Rapper und Influencer mit kosovo-albanischen Wurzeln. Er besitzt aktuell auf der Internetplattform YouTube über 2,1 Millionen Abonnenten.