Wie geht das Spiel Uno?

Der Spieler, der als Erster alle Karten ablegen kann, erhält Punkte für alle Karten die von den übrigen in der Hand gehalten werden. Wer zuerst 500 Punkte erzielt hat gewonnen. Es können nur Karten mit gleicher Farbe oder Zahl abgelegt werden. Vor Ablage der letzten Karte muss Uno gesagt werden.