Wo sitzt das Zwerchfell?

Das Zwerchfell ist der wichtigste Atemmuskel im menschlichen Körper und trennt die Bauch- von der Brusthöhle. Dieser Muskel grenzt nach unten hin an die Lendenwirbelsäule, seitlich an Ihre Rippenknorpel und nach oben hin an das Brustbein