Wer ist der Minecraft Youtuber Dream?

Dream wurde 1999 geboren und ist ein US-Amerikanischer Produzent für WebVideos. Er hat diverse Videos rund um das Spiel Minecraft hochgeladen und ist damit berühmt geworden.