Gibt es Geier in Deutschland?

eine größere geierpopulation ist in deutschland nicht bekannt, auch wenn es vereinzelt immer mal wieder zu sichtungen kommt. da in deutschland tierkadaver recht schnell entsorgt werden finden die tiere nicht genügend nahrung. die meisten sichtungen waren gänsegeier.