Welche Sprüche gibt es zu Halloween?

In den USA sagt man: "Trick or Treat", zu Deutsch Süßes sonst gibt's Saures. Es gibt aber noch andere Sprüche, zum Beispiel: Was Süßes raus, sonst spukt's im Haus. Oder auch: Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. oder: Wir haben leere Taschen und wollen was zu naschen.