Wer ist der Youtuber Cars Crafter?

Cast Crafter alias Heiko Husch ist ein deutscher Gaming YouTuber und Streamer, der meistens das Spiel Minecraft auf seinem Kanal hochlädt oder überträgt. Früher hatte er oft sogenannte ModPacks gespielt, heutzutage spielt er Minecraft Projekte mit anderen Streamern.