Warum lügt ein Steinbock?

Steinböcke, (Menschen, die in dem Tierkreiszeichen geboren wurden), lügen aus den selben Gründen, wie andere Menschen auch. Sie wollen etwas verbergen oder vertuschen, ihnen ist etwas peinlich, oder sie sind einfach hinterhältig.