Was ist das Königreich einer Kuh?

Die Komische Oper bietet eine temperamentvolle konzertante Aufführung von Kurt Weills 1934/35 komponiertem „Kuhhandel“ – kein Songstück wie die „Dreigroschenoper“, eher Operette à la Offenbach mit spritzigen, satirisch überspitzten Szenen.