Was sind die Magic Tree House Serie?

Das magische Baumhaus ist eine Kinderbuchreihe, geschrieben von der Autorin Mary Pope Osborne ab 1992. In dieser Erfolgsreihe geht es um zwei Kinder namens Anne und Philipp, die mit Hilfe eines verzauberten Baumhauses an alle Orte und in jede Zeit fliegen können.