Wie lange müssen Stangenbohnen kochen?

Zum Dünsten sollten circa 15 bis 20 Minuten, zum Braten bei schwacher Hitze circa 15 Minuten und zum Kochen je nach Dicke der Bohnen etwa 10 bis 20 Minuten ausreichen.