Was ist ein Findefuchs?

Der Findefuchs ist ein wunderbares Kinder-Buch von Irina Korschunow. In diesem Buch geht es um Gefühle. Wut, Eifersucht, Einsamkeit - aber auch Geborgenheit und Vertrauen