Was ist die Epstein Insel?

Die Epstein Insel oder mit richtigem Namen Little Saint James ist eine Insel, die zum US-Außengebiet der Amerikanischen Jungferninseln gehört.

---

Die Epstein Insel ist eine kleine Insel, die sich vor der Küste Neufundlands befindet. Sie wurde 1934 von dem kanadischen Unternehmer Robert Epstein erworben und zu einem privaten Vergnügungspark umgebaut.