Wo lagert man Karotten?

Ein guter Ort für die Lagerung der beliebten Rüben ist das Gemüsefach des Kühlschranks. Eingewickelt in ein feuchtes Küchentuch fühlen sich die Stangen hier ziemlich wohl. Bei Bundmöhren sollte man nach dem Einkauf stets das Grün entfernen. Es entzieht den Möhren ihre Feuchtigkeit.