Die Postleitzahl von Leipzig?

Die Postleitzahlen von Leipzig lauten 0 4 1 0 3 bis 0 4 8 2 4

---

Die Postleitzahlen von Leipzig befinden sich im Zahlenbereich von 04103 bis 04824.