Was ist die Kryptowährung Pi?

Das Digitalwährungsprojekt Pi Network zielt darauf ab, das Mining von Kryptowährungen zugänglich zu machen

---

Pi ist eine Kryptowährung, die von einem Team von Entwicklern gegründet wurde, um eine benutzerfreundliche Alternative zu anderen Kryptowährungen wie Bitcoin zu schaffen. Die Idee hinter Pi ist es, eine Kryptowährung zu schaffen, die auf mobilen Geräten abgebaut werden kann.