Was ist die Steigerung von einzig?

Einzig lässt sich zwar theoretisch mit "einziger" und "am Einzigsten" steigern, aber inhaltlich ergibt es keinen Sinn. "Einziger" als einzig gibt es nicht.

---

Das Wort "einzig" hat keine Steigerungsform.