Wie kann man Fortnite aufnehmen?

Für Gamer, die Fortnite auf dem Android-Smartphone spielen, ist die kostenlose App „ADV Screen Recorder“ eine gute Wahl. Auf der Playstation 4 und 5 SHARE-Taste zweimal, um die Aufnahme zu starten.