Wer ist Tante Mania?

Mania Flippinger, auch Tante Mania oder die alte Mania genannt, ist nicht nur Gründungsmitglied des Hexenverbandes, sondern auch die Hexenlehrerin von Bibi Blocksberg und den anderen Junghexen. Mit ihrem Raben Abraxas, 12 Eulen und12 Katzen wohnt sie in einem kleinen Hexenhäuschen im Finsterwald.