Wer ist Jean Claude Van Damme?

Jean-Claude Van Damme ist ein belgischer Actionstar, der in den 1980 und 1990er-Jahren durch Filme mit Kampfszenen bekannt wurde. Vor seiner schauspielerischen Karriere war er ein erfolgreicher Karatekämpfer und Bodybuilder, wodurch er den Spitznamen 'The Muscles from Brussels' erhielt.