Was bedeutet synthetisches Denken?

Synthetisches Denken, zeichnet sich aus, durch die Fähigkeit der gedanklichen Zusammenführung und Zusammensetzung von Einzelelementen, -bestandteilen und -funktionen zu ganzen Konzepten, Konstrukten und Produkten.