Wie lange brauchen Fischstäbchen in der Pfanne?

Ist das Fett heiß, legt man die noch tiefgefrorenen Fischstäbchen hinein und brät sie bei mittlerer Hitze 5-8 Minuten an. Dabei sollte man sie mehrmals wenden, so dass sie von beiden Seiten goldbraun werden.