Wer hat das Lied Oppan Gangnam style erfunden?

Gangnam Style wurde von Psy und dem Liedtexter Yoo Gun-hyung geschrieben. Das Musikvideo wurde an verschiedenen Örtlichkeiten in Gangnam gedreht und war ursprünglich nur für das K-Pop-Publikum gedacht.