Wie angelt Man?

Man benötigt einen gesetzlichen Angelschein in Deutschland. Damit ist auch eine Ausbildung verbunden, die über wichtiges Wissen wie Gewässer, Fischarten, Angeln und Zubehör und so weiter, informiert.