In welchem Land wächst der Pfeffer?

"Wo der Pfeffer wächst" – das ist wirklich ganz schön weit weg. Der Pfeffer liebt nämlich die Sonne. Er wird unter anderem auf der Insel Madagaskar und in Indien, Indonesien und Malaysia angebaut.