Was ist ein BZ?

BZ wird unter Anderem verwendet als Abkürzung für Blutzucker und bezeichnet den Glucosegehalt im Blut. BZ ist außerdem die Abkürzung für Bildungszentrum und das KFZ-Kennzeichen für Bautzen.