Wie lange dauert Es, bis Maden zu fliegen werden?

Das hängt von den Umweltbedingungen, Klima und Futterangebot ab. Ein paar Tage bis ein paar Wochen, je nach Temperatur und Futter. Da es außerdem verschiedene Arten gibt, gibt es da auch noch Unterschiede.