Was sind Baby Calamari?

Die kleinen Meerestiere zählen wie der Oktopus zu den Tintenfischen, sind aber deutlich kleiner und besitzen zehn statt acht Fangarme. Außerdem ist ihr Körper - auch als Tube bezeichnet - eher länglich als rundlich. Kleine Calamari werden auch als Baby-Calamari bezeichnet