Was ist ein Kazekage?

Der Kazekage ist der Anführer von Sunagakure und auch dessen stärkster Shinobi. Seine Aufgaben bestehen darin, das Dorf zu verteidigen und Missionen an Shinobi zu verteilen, sowie auch Entscheidungen, die für das Dorf wichtig sind, zu treffen.