Wie züchtet man Litschis?

Säubern Sie den Litschikern und legen Sie ihn in warmem Wasser ein, bevor Sie ihn etwa zwei Zentimeter tief in einen Topf mit nährstoffarmer Anzuchterde stecken. Platzieren Sie das Gefäß an einem warmen, hellen Platz mit hoher Luftfeuchtigkeit und halten Sie das Substrat gleichmäßig feucht.