Was sind Poopsie Slime Surprise?

Poopsie slime surprise ist ein magisches Set, um Einhorn-Häufchen selbst herzustellen. Dabei werden bei jedem Set unterschiedlich süß oder fruchtig aromatisierte Zutaten sowie Farbstoffe mit Wasser vermischt und so ein kleines Einhornhäufchen hergestellt. Spiel, Spaß und Spannung für jung und alt.