Welche Tiere essen Kokosnüsse?

Der Palmendieb, ein großer unter anderem auf den Cook-Inseln vorkommender Krebs, der auch Kokosnussräuber genannt wird, ernährt sich von Kokosnüssen. Als größter an Land lebender Krebs der Welt, ist er in der Lage, sogar die harten Schalen der Kokosnüsse zu knacken.