Was bedeutet Barren?

Barren gibt es u.a in der Turnhallte. Das ist das Gerät mit den 2 Stangen links und rechts. Der Sportler steht in der Mitte und macht seine Übungen und Vorführung. Es gibt auch Gold und Silberbarren - In unterschiedlichen Größen. Je nachdem wie viel Geld man investiert