Was reimt sich auf ärgern?

Auf ärgern reimen sich Worte die auf Kern enden, wie z.B. Nusskern. Andere Worte, die sich etwas reimen enden auf Wärtern, wie z.B. Offiziersanwärtern oder Gefängniswärtern.