Wer ist Lotta Petermann?

Lotta Petermann ist die Hauptfigur sowohl im Film als auch in den Kinderbüchern von Autorin Alice Pantermüller und Illustratorin Daniela Kohl.

---

Lotta Petermann ist die Hauptfigur sowohl im Film (MEIN LOTTA-LEBEN) als auch in den Kinderbüchern von Autorin Alice Pantermüller und Illustratorin Daniela Kohl. Sie ist elf Jahre alt und hat es nicht immer leicht.