Was bedeutet Korn?

Korn kann für ein Getreide stehen, aber auch für einen Schnaps. Desweiteren gibt es eine Musikgruppe die Korn heißt und Heavy Metal Musik macht. So mit kann Korn viele Bedeutungen haben.