Seit wann gibt es Studentenfutter?

Studentenfutter gibt es seit dem 17. Jahrhundert. Ursprünglich bestand es nur aus Rosinen und Mandeln. Später wurde auch anderes Trockenobst, sowie ungesalzene Nüsse verwendet.