Wie lädt man Musik Runter Huawei?

Wenn du ein Lied herunterladen möchtest, öffne die Musik-App und navigiere zur Library. Wähle Einstellungen und aktiviere Über mobile Daten herunterladen. Jetzt kannst du deine Lieblingslieder auf dein Gerät herunterladen, sobald du eine mobile Datenverbindung hergestellt hast.