Sind Schweine die saubersten Tiere der Welt?

Wenn man Schweinen genug Platz gibt, sind sie extrem saubere Tiere. Sie trennen mit äußerster Sorgfalt ihren Futterplatz von dem Platz, an dem sie „aufs Klo gehen“.

---

Nein, Schweine sind nicht die saubersten Tiere der Welt.