Von wem wurde XXX Tentacion ermordet?

Die Polizei glaubte, dass Boatwright Onfroy erschossen hatte. Die drei Männer wurden später vor einer Jury wegen des Mordes an Onfroy angeklagt. Am 7. August wurde der 20-jährige Trayvon Newsome wegen seiner Beteiligung am Mord festgenommen. Newsome und Boatwright sind die mutmaßlichen Schützen