Was ist ein Fuchsteufel?

Ein Fuchsteufel hat in seiner Aufwallung rotbraunes bis weißes Fell und spitze Ohren. Die Augen färben sich gelb und die Nase ähnelt der eines Fuchses. Genau wie ein Fuchs sind sie schlau und gerissen, sie zeigen so gut wie keine Angst, nur Hexenbiestern gegenüber zeigen sie Respekt.