Wer ist Chantal von Fack Ju Göhte?

Jella Haase (* 27. Oktober 1992 in Berlin-Kreuzberg) ist eine deutsche Schauspielerin. 2011 wurde sie mit dem Bayerischen Filmpreis als Beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichnet.