Was ist der Unterschied zwischen normalem schwarzen Kabeljau und Kabeljau?

Atlantischer Kabeljau hat eine grün-graue bis rot-braune Farbe und ist in der Regel größer als seine dunkler gefärbten pazifischen Verwandten.