Der Wievielte reichste Mensch ist Bill Gates?

Das schwankt natürlich, je nach den aktuellen Börsenkurse der Firmen an denen die Superreichen beteiligt sind. Im Moment dürfte Bill Gates hinter Elon Musk und vor Mark Zuckerberg auf Platz 4 liegen.