Welche bären gibt es?

Zu den Bären zählen acht Arten: Braunbär, Eisbär, Schwarzbär, Kragenbär, Lippenbär, Malaienbär, Brillenbär und Großer Panda. Scherzhaft könnte man hier noch die Gummibären von Haribo nennen.